Jahresübersicht

Den diesjährigen Abschluss feierten wir gemeinsam in unserer Unterkunft und wurden am Ende überrascht!
Mit Erfolg gekrönt war die Atemschutzausbildung in Künzelsau für unsere Helferinnen und Helfer.
3 Themen, welcher sich fünf unserer Helfer am vergangenen Wochenende angenommen haben. Gemeinsam mit Kameradinnen und Kameraden aus den Ortsverbänden Widdern, Weinsberg und Wertheim.
"Gemeinsam Stark!" so lautete das Motto, welches die Freiwillige Feuerwehr Igersheim und uns verbindet. So feierten wir gemeinsam unser Jubiläum. Während die Feuerwehr bereits auf 90 Jahre zurückschauen kann, zeigen wir…
Zu einer gemeinsamen Übung der Freiwillige Feuerwehr Lauda-Königshofen und ihren Ortsteilen, sowie umliegende Wehren, wurde auch unser Ortsverband eingeladen.