Meldungsarchiv

  • 18.12.2019

    Jahresabschluss mit Überraschung

    Den diesjährigen Abschluss feierten wir gemeinsam in unserer Unterkunft und wurden am Ende überrascht!mehr


  • Igersheim, 08.09.2019

    Jubiläum gefeiert

    "Gemeinsam Stark!" so lautete das Motto, welches die Freiwillige Feuerwehr Igersheim und uns verbindet. So feierten wir gemeinsam unser Jubiläum. Während die Feuerwehr bereits auf 90 Jahre zurückschauen kann, zeigen wir...mehr


  • Igersheim, 18.11.2018

    Baustelle beendet!

    Nun ist es vorbei.. Die Bauarbeiten an unsere "ROMANtischen Hütte" wie sie von unserem Ortsbeauftragten getauft wurde, ist nun mit dem Ausbau der Elektrik durch Christopher Ries und weiteren Helfern fertiggestellt worden.mehr


  • Bad Mergentheim, 14.11.2018

    Besuch des Heizkraftwerk

    Viele Fragen stellen sich einem, wenn man vom Heizkraftwerk in Bad Mergentheim hört, nun wurden diese bei einer Führung den Helfern des THW Igersheim beantwortet.mehr


  • Igersheim, 16.09.2018

    Neue Arbeitsmittel durch die Helfervereinigung Igersheim

    Einen Arbeitskorb beschafft hat die Helfervereinigung unseres Ortsverband zur Arbeitserleichterung.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: