Übungsarchiv

Mit verschiedensten Übungen und Einsätzen wurden die Helfer des THW Igersheim am Wochenende von Zugführer Rainer Stephan und seinen Gruppenführern Theresa Krämer (1. Bergung), Christopher Ries (Fachgruppe Notversorgung und…
mehr
Bad Mergentheim,
Zeit, Wind und Wetter setzten der ehemaligen Schießanlage der Bundeswehr mächtig zu. Zu Sicherungsarbeiten rückten wir auf Anfrage des DRK-Ortsverein Bad Mergentheim an.
mehr
Igersheim,
Neben unserer jährlichen Blaulichtbelehrung und Kraftfahrerunterweisung kam auch die Einweisung in unser neuestes Einsatzmittel hinzu.
mehr
Mit Erfolg gekrönt war die Atemschutzausbildung in Künzelsau für unsere Helferinnen und Helfer.
mehr
Igersheim,
3 Themen, welcher sich fünf unserer Helfer am vergangenen Wochenende angenommen haben. Gemeinsam mit Kameradinnen und Kameraden aus den Ortsverbänden Widdern, Weinsberg und Wertheim.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: