Übungsarchiv

Igersheim,
Eine Kolonne zu bilden ist beim Technischen Hilfswerk das A und O, wenn es um die Bewältigung weiter Strecken zu Einsatzgebieten geht. So ist die regelmäßige Ausfahrt für Fahrer und Fahrzeug ein wichtiger Bestandteil unserer…
mehr
Wolferstetten/Igersheim,
Hoch hinaus ging es für die Rettungshunde bei einem Übungswochenende zu dem die DRK-Rettungshundestaffel Bad Mergentheim einlud.
mehr
Igersheim,
Beim Technischen Hilfswerk ist jährlich eine Belehrung der Kraftfahrer vorgeschrieben, um den Umgang mit den Fahrzeugen und den Vorschriften zu wiederholen. Diese fand am vergangenen Samstag bei uns statt.
mehr
Igersheim,
Die Rettung von verschütteten Personen und schaffen eines Zugangs auf der Reisfelder Höhe geübt.
mehr
Igersheim,
Um ihre THW-Fahrerlaubnis der Klasse B auch für den LKW nutzen zu können, absolvierten 4 Helfer die Ausbildung unter Harald Gempe am 21./22.07.2017 im OV Igersheim.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: