#Einsatz# Materialtransport im Überschwemmungsgebiet

Transport für die Bereitstellungsräume und Unglückstellen in Ahrtal

Bereits am Folgetag unseres dritten Einsatzes rückten erneut zwei Einsatzkräfte aus Igersheim und Wertheim aus, um im Ahrtal zu unterstützen.

Angefordert waren wir zum Materialtransport im Einsatzgebiet um Bereitstellungsräume und Unglückstellen zu beliefern. In der Nacht zu Sonntag fuhren sie ins Unglücksgebiet um diverse notwendige Gerätschaft, Dinge des Alltags und Material der Bereitstellungsräume zu transportieren.

Nach 10 Tagen kehrten sie zurück und konnten sich Einsatzbereit nach ausgiebiger Ruhephase einsatzbereit melden.