#Einsatz# Nachbereitung BR5000

Aufbereitung von Zeltmaterial im Logistikzentrum des Landesverbandes Bayern

Bereits knapp eine Woche nach unserem Einsatz beim BR 500 wurden wir angefordert, um Zeltmaterial, welches bei BR5000 am Nürburgring genutzt wurde wieder aufzubereiten.

Nach ihrem Einsatz müssen Zelte meist in trockener Umgebung wieder aufgestellt werden, damit sie gereinigt und getrocknet werden können. Hierfür eignete sich das Logistikzentrum des Landesverbandes Bayern perfekt. Mit ausreichendem Platz konnten alle Zelte von den anwesenden Ortsverbänden aufgestellt.

Hier im Einsatz waren insgesamt sieben Helferinnen und Helfer, sowie zwei Fahrzeug zum Mannschaftstransport.

Bereits am späten Nachmittag konnte man den Einsatz beenden.