#EINSATZ# Unterstützung beim Umbau der Bereitstellungsräume am Nürburgring

Einsatz für die Igersheimer Helferschaft für das Ahrtal

Am vergangenen Freitag rückten neun Helferinnen und Helfer in Richtung Nürburgring aus, um den dortigen Bereitstellungsraum umzubauen. Gemeinsam mit Kameraden aus anderen Ortsverbänden wurden dort zwei Tage lang Zelte versetzt, Infrastruktur aufgebaut und einiges an Material transportiert.

Zum Einsatz kamen hierbei unsere MTWs, der Mehrzweckkraftwagen und unser LKW mit Ladebordwand aus der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen.

Bereits am Sonntag Abend konnte man die Einsatzbereitschaft wieder herstellen und sich in der Leitstelle zurückmelden.