Igersheim,

Vorbereitungen zum Jahresabschluss begonnen

Jetzt heißt es Winterfest machen. Fahrzeuge und Unterkunft aufs Neue Jahr vorbereiten.

Letzten Dienst waren wir mit nur wenigen Helfern zugegen. So waren viele im Urlaub oder auf Weihnachtsfeiern ihrer Arbeitgeber. 

Doch das tat der Arbeitsmoral keinen Abbruch, so bereiteten die übrigen Helfer den Abschluss des Jahres 2017 vor. Fahrzeuge und Gerätschaften nochmal kontrollieren und auftanken. Ein bisschen Aufräumen und den Hof vom Schnee befreien.

Auch die Arbeiten an der Fahrzeughalle wurden mit Abbau des Gerüstes abgeschlossen und unsere Helfer, zeigten sich von ihrer besten Seite und spendierten den fleißigen Mitarbeitern frischen, heißen Kaffee, welcher bei diesen frostigen Temperaturen danken angenommen wurde.

So heißt es jetzt nochmal anpacken, beim letzten Dienst für dieses Jahr am 16.12. und ran an die Arbeit, dass man sich Gemeinsam zur späteren Jahresabschlussfeier einfinden kann um das Jahr 2017 hinter sich lassen kann.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: