Übungsarchiv

Zu einer gemeinsamen Übung der Freiwillige Feuerwehr Lauda-Königshofen und ihren Ortsteilen, sowie umliegende Wehren, wurde auch unser Ortsverband eingeladen.
mehr
Igersheim,
Personensuche und Bergung von Verletzten nach Gasexplosion eines Wohnhauses in Igersheim.
mehr
Zusammenarbeit zwischen der Freiwilligen Feuerwehr Igersheim und THW zeigte eindrucksvoll, dass man sich gut unterstützen kann und seine Handwerk versteht.
mehr
Igersheim,
Zur letzten Übung im Jahre 2018 wurde nochmal schweres Gerät ausgepackt, denn es ging einem alten Subaru an den Kragen.
mehr
Igersheim,
Beleuchtungsübung am Spessartblick in Bad Mergentheim zeigte seine Wirkung. Auf- und Abbau der Strahler und Inbetriebnahme der Netzersatzanlage, erweckte auch das Interesse der Polizei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: